Archiv

NMS Bad Mitterndorf bei Rock-Musical „Tommy“ in Linz

 Am 22. April erlebten 81 Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschule Bad Mitterndorf die Generalprobe des Rock-Musicals „Tommy“ im neuen Linzer Musiktheater.

Dipl.Päd. Petra Reisenauer hatte diese einmalige Gelegenheit vermittelt, das Musical der Kultgruppe „The Who“ in einer Starbesetzung im imposanten großen Saal des Musiktheaters Linz erleben zu können. Dieser Ausflug, der von der Schulleitung großzügig unterstützt wurde, war die Belohnung für die Mitarbeit am Musical „Lisa“, das vor Weihnachten von den Sängern, Musikern, Tänzern und Schauspielern der NMS Bad Mitterndorf mit großem Erfolg aufgeführt worden war. Für die jungen „Nachwuchskünstler“ aus Bad Mitterndorf war der Tag in Linz ein schönes Erlebnis. Sie waren begeistert von der Professionalität der Sänger und Musiker und den Aufsehen erregenden Effekten der Bühnentechnik.

Wer ist online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.