Archiv

Am 11. November fand wieder der Tag der offenen Tür der NMS Bad Mitterndorf statt. Alle Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen der Volksschulen Bad Mitterndorf, Tauplitz und Knoppen waren hierzu mit ihren Lehrerinnen und Eltern herzlichst eingeladen. Ab 09:00 Uhr, wo alle in der Aula durch den Schulleiter Direktor Peter Kögler, dem Chor, dem Ensemble und der Tanzgruppe der NMS  begrüßt wurden, konnten die Klassen und Fachräume der Schule besichtigt und Eindrücke vom schulischen Leben der NMS eingeholt werden. (Foto)

Am Abend fand für alle Eltern dieser Kinder eine Informationsveranstaltung im EDV-Raum der Neuen Mittelschule statt, wo nach der Präsentation der Schule alle auftretenden Fragen beantwortet wurden.

Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.