Archiv

Am Donnerstag den 15.9.2016 fuhren die Kinder des Wahlpflichtfaches „Bewegung und Sport“ mit dem Rad zum Salza-Stausee, um dort am Wasser aktiv zu sein.

Mit Unterstützung des „SUP Center Salzkammergut“ und der Bootsvermietung Salza-Stausee, verbrachten die Kids eine tolle Zeit mit Stand-Up-Paddeln, Kajak- und Tretbootfahren. Bei wunderschönem Wetter, aber starken Winden machten wir uns auf in Richtung Staumauer. „Vom Winde verweht“ – ein Drama aus den 1930er Jahren ließ sich durch den tollen Einsatz aller Beteiligten noch abwenden, und wir legten doch noch ein paar Meter zurück. Vielen Dank an alle Beteiligten und: „patsch nass!“, wie man bei den Wassersportlern sagt.

Wer ist online

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.