Archiv

SCHÜLERLIGA Fussball

Nach einer bravourösen Auftaktrunde in Stainach konnte sich unsere Schülerligamannschaft mit dem erreichten 2. Platz für das obere Playoff qualifizieren.

Beim Turnier der oberen Playoff i9n Gröbming konnte zwar kein Treffer erzielt werden, dennoch wurden 2 UNENTSCHIEDEN ERKÄMPFT: Daraus ergibt sich folgende Herbsttabelle:

1. BG/BRG Stainach          7 Pkte            9:1

2. NMS Gröbming               3 Pkte            1:1

3.NMS Haus                        2 Pkte            0:3

4. NMS Bad Mitterndorf     2 Pkte            0:5

Wir freuen uns auf ein spannendes Frühjahr!

Ein herzliches Dankeschön gilt Herrn Direktor Eduard Podsednik (Hotel Grimmingblick) für die freundliche Unterstützung unserer Mannschaft!

Wer ist online

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.