Archiv

Stocksporttraining mit dem Nachwuchskoordinator des BÖE 
(Bund Österreichischer Eis- und Stocksportler)

Auf Initiative von Herrn Siegi Danklmaier vom ESV Bad Mitterndorf führte der Nachwuchskoordinator des österreichischen Stocksportverbandes Fredi Stoppacher am 6.12. in der Grimminghalle einen Einführungs- bzw. Trainingstag für alle Schüler und Schülerinnen der NMS Bad Mitterndorf durch.

Jede Schulstufe wurde 2 Unterrichtseinheiten lang in die Geheimnisse des Stocksports eingeführt. Dabei wurden auch die Regeln erörtert, die Sicherheitsrichtlinien erklärt und vor allem die richtige Technik gezeigt und anschließend angewendet.

Unterstützt wurde der Nachswuchskoordinator beim Üben durch Franz Egger, Helmut Leitner und Siegi Danklmaier vom ESV Bad Mitterndorf. Alle Schüler und Schülerinnen waren mit Spaß und großem Einsatz bei der Sache.

Ein ganz großes Dankeschön gilt dem ESV Bad Mitterndorf für die Hilfe bzw. Unterstützung! Dieser Tag war ein Erlebnis für alle Beteiligten.

Wer ist online

Aktuell sind 109 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.