Archiv

SPORTLICHER VERGLEICHSKAMPF

Sowohl in Bad Mitterndorf als auch in Bad Aussee haben sich Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschulen in einem Wahlpflichtfach für mehr sportliche Betätigung entschieden.

Erstmals fand nun ein Vergleichskampf statt, bei dem Geschicklichkeits-, Kraft- und Mannschaftsspiele durchgeführt wurden. Dabei konnten sich die Jugendlichen mit Gleichaltrigen messen.

Die Wettkämpfe wurden sehr fair ausgetragen und verliefen sportlich sehr ausgeglichen. Bei den Schülerinnen und Schülern der 3. Klassen waren die Bad Mitterndorfer erfolgreich, bei den 4.klassigen die Altersgenossen aus Bad Aussee.

Nach diesen äußerst positiven Erfahrungen sind weitere Veranstaltungen dieser Art geplant.

 

Wer ist online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.