Archiv

SCHITAGE der 2.KLASSEN auf der TAUPLITZALM

Vom 23.1.-27.1.2016 fand die Skiwoche der 2.Klasse statt. Die gute Stimmung wurde nur noch von dem herrlichen Wetter übertroffen.

Der Dank der Schule gilt den Tauplitzer-Fremdenverkehrsbetrieben, der Tauplitzalm-Alpenstraße und dem Alpengasthof Hierzegger für die sehr gute Verpflegung und freundliche Aufnahme während der Mittagspause.

Einige Statements von Schülerinnen und Schülern:

Nino: „Es war cool! Die ganze Woche mit meinen besten Freunden Ski zu fahren und Spaß zu haben. Wir hatten das schönste Wetter und die schönsten Pisten.“

Claudia: „Mir hat an der Skiwoche der Spaß mit den anderen am besten gefallen. Das Wetter war auch traumhaft schön und es war auch beim Fahren mega lustig. Wie immer ein großes Lob an die Küche.“

Klemens: „ Ich habe mich gefreut, dass ich in der mittleren Gruppe gefahren bin. Das Essen hat mir gut geschmeckt. In der Früh war die Piste sehr schön.“

Tatjana: „Die Schiwoche hat mir persönlich echt gefallen, am besten habe ich das Essen gefunden. Ich hatte auch viel Spaß mit meiner Gruppe.“

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.