Archiv

Rodeln in Obersdorf

Die Gruppe des Wahlpflichtfaches Sport & Bewegung hatte am 24.1. die Möglichkeit, die Rodelbahn unterhalb der „Schafalm“ unsicher zu machen. Der dreimalige Aufstieg ging schon an die Substanz der Kinder, die Mühen wurden jedoch bei den rasanten Abfahrten schnell wieder vergessen. Zu guter Letzt durften sich die Rodlerinnen und Rodler mit Saft und etwas Süßem stärken. Dankenswerterweise stellte Familie Lemmerer die Stärkung, als auch die Rodeln kostenlos zur Verfügung. Dankeschön auch für den freien Transport an die Bundesbusse.

Wer ist online

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.