Archiv

DSCHUNGELFIEBER – Musical der NMS Bad Mitterndorf

In den letzten 2 Wochen grassierte an der NMS Bad Mitterndorf unter Schülern und Lehrern ein Fieber. Davon ließen sich jedoch alle gerne anstecken, handelte es sich doch um das Musical „Dschungelfieber“. Nach zuletzt intensiven Proben war es dann am 7.Juni endlich so weit! Bei zwei Vorstellungen zeigten die Darsteller ihr schauspielerisches, tänzerisches, instrumentales und gesangliches Können.

Der Einladung zur Aufführung am Vormittag waren die Volksschulen Grundlsee, Knoppen und Bad Mitterndorf sowie Schüler und Kollegen der NMS Stein/Enns, Gröbming und natürlich Bad Mitterndorf, insgesamt ca. 300 Zuhörer, gefolgt.

Am Abend waren Eltern, Geschwister5, Verwandte, Freunde und Ehrengäste von den Darbietungen begeistert.

Die Gesamtleitung lag in den Händen von Schulchorleiterin Dipl. Päd. Angelika Leitinger. Unterstützt wurde sie bei der Vorbereitung und der Umsetzung dieses Großprojektes musikalisch von SR Johannes Pressl, am Klavier vom ehemaligen Schüler Moritz Pliem, bei der Gestaltung des Bühnenbildes von Koll. Viktoria Stasta bzw. Oswald Grick, bei Kostümen und Requisiten von den Koll. Evamaria Frieß und Margit Schrottshammer. Die Koll. Gertrud Sulzbacher, Evamaria Frieß und Max Gassner zeichneten für die schauspielerische Umsetzung verantwortlich und SR Manfred Präsoll gestaltete die Plakate und Einladungen. Den Dank für die Mitarbeit sprach Schulleiter Dir. Peter Kögler auch allen anderen Kolleginnen und Kollegen der NMS Bad Mitterndorf sowie dem Haustechniker Karl Wohlfahrter , verantwortlich für die Ton- und Beleuchtungstechnik, aus.

Wer ist online

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.