Archiv

Wie jedes Jahr hatte unsere Schülerligamannschaft auch heuer wieder die Chance sich mit Schüler/innen aus anderen Schulen zu messen. In Form zweier Blitzturnieren, welche in Bad Mitterndorf bzw. Stein an der Enns ausgetragen wurden, wurden vier Spiele bestritten. Dabei konnten unser Schüler, stark dezimiert, immerhin einen Sieg davontragen. 

Die motivierten Schüler und ihre Betreuer Simon Mulej und Oswald Grick bedanken sich beim WSC Bad Mitterndorf für die Bereitstellung eines Busses und freuen sich auf die bevorstehenden Turniere.

Wer ist online

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.