Archiv

FUTSAL – Schülerliga Turnier Bildungsregion Liezen

Am 19. 12. 2018 fand das alljährliche Futsal Turnier der Schülerligamannschaften der Schulbezirke Gröbming und Liezen in der Ennstalhalle in Liezen statt. Zwölf Mannschaften spielten um den Einzug in das Obersteirische Finale. Die Mannschaft der NMS Bad Mitterndorf, begleitet von Simon Mulej, konnte dabei mit großartiger spielerischer Leistung glänzen und musste sich lediglich dem Turniersieger , BG/BRG Stainach, geschlagen geben. Somit wurde mit Platz Zwei die Teilnahme am Obersteirischen Finale gesichert.

Eine tolle kämpferische Leistung, Spielwitz, das nötige Glück, sowie der vom WSC Bad Mitterndorf bereitgestellte Bus ermöglichten diesen besonderen Tag.

Die Schülerligamannschaft der NMS Bad Mitterndorf konnte sich unter zwölf Mannschaften mit Platz Zwei für das Obersteirische Finale qualifizieren. 1. BG/BRG Stainach 2. NMS Bad Mitterndorf 3. NMS Liezen

 

Wer ist online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.