Archiv

Schulschluss 2019

Wie alle Jahre zu Ende des Schuljahres versammelte sich die gesamte Schule noch einmal in der Aula, um besondere Leistungen von Schülern zu ehren.

So umrahmte das Ensemble, die Gruppe Tanz und Bewegung sowie der Chor der NMS Bad Mitterndorf diese Feierstunde mit herausragenden Auftritten.

Geehrt wurden die Schülerinnen und Schüler für das Bestehen des "Cambridge Certificates", alle Schüler für das Erlangen des ECDL, sowie alle Schülerlotsen.

Zudem wurden alle Schülerinnen und Schüler aller Klassen mit einem "Ausgezeichneten Erfolg" der schulischen Leistungen geehrt.

Zuletzt wurden  die beiden Pädagogen Max Schruff und Wolfgang Schuller in den wohlverdienten Ruhestand und Kollegin Katrin Planitzer in den Mutterschutz bzw Karenzurlaub entlassen.

Der Schulleiter Dir. Peter Kögler überreichte als kleines Dankeschön für deren Arbeit Blumensträuße.

 

Wer ist online

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.