Archiv

Projekt Naglmoos

Bereits weit über 25 Jahre gibt es die aktive Zusammenarbeit zwischen den Österreichischen Bundesforsten und der NMS Bad Mitterndorf.

Nun war es wieder einmal so weit. Unter Anleitung von Herrn Sepp Ranner und der Begleitung von Andreas Duschl, BEd wurden die Nistkästen von den SchülerInnen der technisch- konstruktiven Gruppe der 4. Klassen fachgerecht gereinigt, damit sie im Frühling wieder neu bezogen werden können. Den SchülerInnen wurde auch einiges über den Wald erklärt, beispielsweise wie man das Alter vom kleinsten bis zu größten Baum bestimmen kann.

Herzlichen Dank Herrn Sepp Ranner für die jahrelange gute Betreuung unserer SchülerInnen.

Wer ist online

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.