Archiv

 

 

Am 23. Jänner 2020 war Bad Mitterndorf Veranstaltungsort der Steirischen Langlaufmeisterschaften der Schulen. Bei herrlichstem Wetter und besten Bedingungen waren 142 Langläuferinnen und Langläufer in 7 Kategorien und 4 Teamwertungen  aus 13 verschiedenen Schulen am Start. Die Zusammenarbeit zwischen dem OK Steiralauf, dem WSC Bad Mitterndorf und dem Team der veranstaltenden Schule, der NMS Bad Mit6terndorf, sowie der Zeitnehmung des WSV Tauplitz klappte hervorragend. Hervorzuheben ist auch die gelungene Siegerehrung im Theater der Grimmingtherme, sowie der durch das OK Steiralauf organisierte freie Eintritt für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Therme.

Der  von der Bildungsdirektion verantwortliche Fachinspektor Dr. MMag. Andreas Hausberger, sowie der Landesschulsportreferent Thomas Rauninger waren voll des Lobes für diese gelungene Veranstaltung. Auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Bad Mitterndorf Klaus Neuper gratulierte nicht nur den Siegern, sondern auch  dem OK um Helmut Fuchs und OSR Direktor Peter Kögler bei der Siegerehrung zu diesem "Superevent" sehr herzlich.

 ergebnislisteschims20

mannschaftswertung20

 

Wer ist online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.